Wo kann ich Propolis Spray kaufen?

Alles rund um Propolis
Antworten
Luisa
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:13

Wo kann ich Propolis Spray kaufen?

Beitrag von Luisa »

Wo kann ich Propolis Spray kaufen? Wollte das Spray für die Nagelpflege.

Liebe Grüße Luisa
Mischi
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 11:54

Re: Wo kann ich Propolis Spray kaufen?

Beitrag von Mischi »

Hi Luisa! Wenn Du auf der suche nach Propolis Spray bist, versuchs doch als erstes mal in der Apotheke. Dort bekommt man inzwischen schon eine recht umfangreiche Palette an Propolis Produkten angeboten. Und wenns dort nichts gibt, dann schau dich doch einfach mal in Online Apotheken um, die haben ja nun wirklich fast alles, was frei verkäuflich ist.

Gruß Mischi
Anton
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:17

Re: Wo kann ich Propolis Spray kaufen?

Beitrag von Anton »

Servus Luisa,

wenn es dein Spray nicht zu kaufen gibt, dann kannst du es sicher ganz leicht selbst herstellen. Dazu setzt du dir eine Lösung an, die deinen Anforderungen entspricht und füllst diese in eine Sprühflasche. Es diverse Pumpsprühflaschen schon für weniger als einen Euro zu kaufen.
Aber wenn du deine Nägel pfelgen willst, kannst du dir die Tinktur auch auf Nagel und das Nagelbett mit einem kleinen Pinsel streichen. Auch hier kannst du dir, wenn es für dich bequemer ist, eine kleine Flasche mit vorgefertigtem Pinsel kaufen.

VG
Anton
Gerd2430
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Okt 2013, 09:13

Re: Wo kann ich Propolis Spray kaufen?

Beitrag von Gerd2430 »

Hallo Luisa.
So einen Pumpsprayaufsatz für Prpolisflaschen kannst du in jeder Apotheke kaufen. Brauchst nur noch das Steigrohr auf die richtige Länge schneiden, den Tropfverschluß aus der Flasche nehmen und den Pumpsprayer aufschrauben. Fertig.
Gruß Gerd
Antworten