Designer-Kerzen mit Propolis

Alles rund um Propolis
Antworten
Katrinchen
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:01

Designer-Kerzen mit Propolis

Beitrag von Katrinchen »

Hallo an alle!

Ich bin ja eigentlich das ganze hindurch auf der Suche nach Geschenken für Weihnachten (auch wenn jetzt viele denken das ich spinne). Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann dauert es ja auch gar nicht mehr lange bis die ersten Lebkuchen und Stollen in den Geschäften liegen. Jedenfalls verschenke ich auch sehr gerne dekorative Artikel. Und durch Zufall bin ich (online) auf einen Artikel in der australischen Vogue gestoßen. Da werden neue Designer-Kerzen angepriesen, die aus Bienenhonig gemacht wurden, und auch Propolis enthalten. Die sehen in ihrer Verpackung natürlich auch sehr edel aus. Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Wochen mal daran machen herauszufinden, wie ich an diese Kerzen kommen kann. Die sind, sofern man sie überhaupt irgendwo online shoppen kann, bestimmt nicht ganz billig, aber dafür sind sie etwas ganz besonderes.

LG Katrin
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Designer-Kerzen mit Propolis

Beitrag von DorfDiva »

Hallo Katrinchen! Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht! Hast Du die beschriebenen Kerzen scho bekommen? Und wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wie die genau heißen, wo du die bekommen hast und wie viel die guten Stücke gekostet haben. Ich finde, wenn man schon so was wie Dekoartikel zu Weihnachten verschenkt, dann sollte es auf jeden Fall hochwertig und edel wirken.

Wäre dir dankbar, wenn du antworten würdest….soooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin bis Weihnachten :lol:

LG DorfDiva
Antworten