Undefinierbarer Gesichtsschmerz

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:35

Undefinierbarer Gesichtsschmerz

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Zusammen
Bin neu hier!Hege aber große Hoffnungen.Folgendes Problem:Leide seit zwei Jahren an undefinierbaren Gesichtsschmerzen im linken Gesichtsbereich.zuerst lag die Vermutung nahe dass es sich um einen Eiterzahn handelt,aber Fehlanzeige .Lange Rede kurzer Sinn:Nachdem ich innerhalb von zwei Jahren 3Zahnops und mehrer Untersuchungen bei verschiedenen Ärtzen angefangen vom Hausarzt bis zum Neurologen mit CT und allem anderen Aufwand und keine Diagnose gestellt werden konnte ,außer dass ich an einer Durchblitungsstörung leide ,ist nichts weiter passiert!!!
Ich wurde Amfang diesen Jahres in Kur geschickt mit der Begründung es wäre wahrscheinlich psychosomatisch!??

Durch Bekannte habe ich von Propolis erfahren und habe große Hoffnung dass endlich Besserung Eintritt !
Liebe Grüsse Wolfgang
Anton
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:17

Re: Undefinierbarer Gesichtsschmerz

Beitrag von Anton »

Servus Wolfgang,

wie ist es dir denn inzwischen ergangen? Ich hoffe ernsthaft, dass sich die Schmerzen gelegt haben, denn insbesondere wenn die Diagnostik nicht eindeutig ist, dann kann einem ein solcher Schmerz wahrlich mürbe machen. Eine Propoliskur, sofern du diese verträgst, ist sicherlich nie verkehrt. Denn auch wenn sie nicht in der Lage sein sollte, das eigentliche Symptom zu bekämpfen, sollte es sich gut genug auf gesamten Organismus auswirken um zumindest unterstützend tätig zu sein.
Es würde mich also wirklich interessieren, wie deine Behandlung gewirkt hat, oder immer noch wirkt.

VG
Anton
Antworten