Propolis oder Gelee Royale Creme

Antworten
ilmy
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:55

Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von ilmy »

Hallo liebe Forenmitglieder
Ich habe mal eine Frage:
Was haltet Ihr für besser Propolis oder Gelee Royale als Creme?
Grüsse und ich freue mich auf eure Antworten
niddelchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 09:26

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von niddelchen »

Hallo ilmy ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus, als ich aber deinen Beitrag gelesen haben fragte ich mich selbst was du denn mit der Creme überhaupt bezwecken willst?
Schönheit? Probleme mit der Haut? Tagescreme?
Ich glaube wenn du es etwas genauer schreibst findet sicher jemand eine gute Antwort für dich :-)
Gurss
ilmy
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:55

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von ilmy »

Hallo
ja du hast recht. Ich wollte eigentlich die Creme als Tages- bzw. Nachtcreme benutzen und wollte, bevor ich was kaufe, mich informieren was ihr davon haltet bzgl. Propolis oder Gelee Royale
salome
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:53

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von salome »

Hallo Ilmy

Deine Frage lässt sich einfach beantworten.
Erst einmal sind meiner Meinung nache beide Naturprodukte sehr gut, egal ob Propolis oder Gellee Royale.
Ich nehme z.B. die normale Propoliscreme reglemäßig als Tages- und Nachtcreme. Diese zieht herrlich schnell ein und fettet nicht. Den Propolisbalsam kann man sehr gut benutzen, wenn man Probleme mit der Haut hat wie Akne, Verbrennungen, Schürfungen und Wunden, Blasen an den Füssen oder Hornhaut. Diesen trägst du auf die betroffenen Stellen auf und durch den hohen Propolisanteil tut sich meistens schnell was.