Propolis oder Gelee Royale Creme

Antworten
ilmy
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:55

Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von ilmy »

Hallo liebe Forenmitglieder
Ich habe mal eine Frage:
Was haltet Ihr für besser Propolis oder Gelee Royale als Creme?
Grüsse und ich freue mich auf eure Antworten
niddelchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 09:26

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von niddelchen »

Hallo ilmy ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus, als ich aber deinen Beitrag gelesen haben fragte ich mich selbst was du denn mit der Creme überhaupt bezwecken willst?
Schönheit? Probleme mit der Haut? Tagescreme?
Ich glaube wenn du es etwas genauer schreibst findet sicher jemand eine gute Antwort für dich :-)
Gurss
ilmy
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:55

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von ilmy »

Hallo
ja du hast recht. Ich wollte eigentlich die Creme als Tages- bzw. Nachtcreme benutzen und wollte, bevor ich was kaufe, mich informieren was ihr davon haltet bzgl. Propolis oder Gelee Royale
salome
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:53

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von salome »

Hallo Ilmy

Deine Frage lässt sich einfach beantworten.
Erst einmal sind meiner Meinung nache beide Naturprodukte sehr gut, egal ob Propolis oder Gellee Royale.
Ich nehme z.B. die normale Propoliscreme reglemäßig als Tages- und Nachtcreme. Diese zieht herrlich schnell ein und fettet nicht. Den Propolisbalsam kann man sehr gut benutzen, wenn man Probleme mit der Haut hat wie Akne, Verbrennungen, Schürfungen und Wunden, Blasen an den Füssen oder Hornhaut. Diesen trägst du auf die betroffenen Stellen auf und durch den hohen Propolisanteil tut sich meistens schnell was.
Gelee Royale würde ich auch als Tages- und Nachtrcreme nehmen. Im Shop gibts bei Honig-Schmidt auch eine extra Feuchtigkeitscreme mit Gelee Royale. Habe ich zwar noch nie probiert aber alleine schon durch das stöbern in diesem PropolisShop siehe:
http://www.honig-schmidt.de/honig-shop/ ... EU---.html findet man viele Antworten auf deine Frage ;-)
Ich hoffe es hat dir geholfen.
ilmy
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:55

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von ilmy »

Hallo und tausend Dank für eure Tipps

Ich habe nun mal die Gelee Royale Feuchtigkeitscreme bestellt, da ich super trockene Haut habe und werde diese dann Nachts und Tags benutzen.
Ich berichte dann
Beste Grüsse Ilmy :shock:
Lieschen
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 07:32

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von Lieschen »

Hallo! Ich habe eine Mischhaut, die also an den Wangen immer ziemlich trocken ist und Nase, Stirn und Kinn sind immer ziemlich fettig. An diesen Stellen bekomme ich dann auch immer wieder hässliche Pickel. Nun wollte ich hier mal fragen, welche Creme ihr mir da empfehlen könntet? Gibt es da eigentlich große Unterschiede zwischen einer Creme mit Propolis und einer Creme mit Gelee Royal? Ich muss zugeben, dass ich mich da kein bisschen auskenne. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert und es war bisher keine dabei, die meine Hautprobleme richtig in den Griff bekommen hat. Ich hatte sogar schon Cremes, bei denen ich sogar an den eigentlich trockenen Stellen Pickel bekommen habe. Ich denke das lag an der ganzen Chemie, die da drin ist. Deshalb wollt ich jetzt mal was natürliches ausprobieren. Ich hab halt keine Ahnung, was das am besten ist. Ich danke euch schon jetzt für eure zahlreichen Tipps und Hinweise!!!

Grüße vom Lieschen
Lieschen
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 07:32

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Beitrag von Lieschen »

Hallöchen! Ich dachte, ich schau mal wieder vorbei. Leider hat mir noch niemand auf meinen Beitrag geantwortet. Schade! Hatte wirklich Hoffnung, dass man mir hier bei meinem Problem ein wenig weiterhelfen kann, denn ich bin mit meinem Latein ansonsten komplett am Ende. Egal was ich versuche, meine Haut macht immer was sie will, und nicht was sie soll!

Könnt Ihr mir denn wirklich keinen Rat geben?

Leicht verzweifelt grüßt Euch
Lieschen
Antworten