Propolis Warzen

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Propolis Warzen

Beitrag von Jule »

Wollte von meinem erfolgreichen Kampf gegen Warzen berichten. :twisted:

Auch hier hat Propolis wahre Wunder bewirkt. Zunächst habe ich es erst einmal ganz vorsichtig ausprobiert, wegen Allergie und so weiter.

Als keine Nebenwirkungen zu verspüren waren, habe ich täglich Propolis auf die Warzen aufgetragen und nach einiger Zeit waren tatsächlich alle verschwunden!!!! :P

Super gut - wieder einmal blieben mir teure Medikamente und nervige Besuche beim Arzt erspart! 8-)

Kann ich nur empfehlen!
Eric
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 07:38

Re: Propolis Warzen

Beitrag von Eric »

So geht es auch:

Man erwärmt reines Propolis-Harz leicht in den Händen, bis sich dieses etwas kneten und formen lässt.
Anschließend befestigt man das präparierte Stück Propolis mit Hilfe eines Pflasters über der Warze.

Bei regelmäßiger Anwendung sollte die Warze bald abgestorben sein.
Bei meinem Bruder war das nach etwa zwei bis drei Wochen der Fall.

Grüße von Eric!
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Propolis Warzen

Beitrag von Suse »

Ihr Lieben,

Warzen kann man auch sehr schön mit Propolis-Tinktur behandeln.

Einfach bei jeder Gelegenheit die betroffenen Stellen einpinseln und die Tinktur einige Minuten einziehen lassen. Am Besten ist es natürlich, wenn man zumindest nach jeder Wäsche die Tinktur aufträgt. Auf jeden Fall halt so oft, wie möglich. Je gewissenhafter man Propolis bei Warzen verwendet, umso schneller sind die lästigen Dinger auch verschwunden. :twisted:

Ich habe es erst vor wenigen Tagen selbst ausprobiert und es hat sehr gut funktioniert, noch dazu völlig schmerzfrei!

Liebe Grüße aus Mainz! Suse
abendrise
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:41

Re: Propolis Warzen

Beitrag von abendrise »

Hab erst neulich Propolis aus den Beuten gekratzt und mir die Tage ne Salbe/ Balsam damit angerührt... ist einfach toll wie s wirkt.. ne alkoholiche Lösung will ich auch noch machen.Aber auch Teebauöl und Co helfen prima bei vielen Dingen und ich habs dabei, wenn ich länger unterwegs bin.Auf entzündete Wunden etwas Honig (aber bitte richtigen, nicht diesen üblichen flüssigen Massenmist..) und alles heilt fantastisch gut, ich leg damit vom Verband/ Pflaster nichts anklebt auch ein Stück Bienenwabe mit auf, ...so kann man selbst infizierte Wunden zum abheilen motiveren..Zum Desinfizieren und ausspülen von Wunden , wenn man nichts anderes hat, kann man auch seinen Urin verwenden.. ein Tipp eines Russen vor Jahren und auch dies hilft gut und ist eine alte Methode ...
GroßerKlaus
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Sep 2011, 14:42

Re: Propolis Warzen

Beitrag von GroßerKlaus »

Also mit Urin würde ich jetzt nicht unbedingt hantieren wollen, aber das mit der Propolis Tinktur hört sich vielversprechend an. Ich habe selber zwei Warzen an den Händen und ich habe schon viele abenteuerliche Geschichten gehört, wie man die Dinger wieder loswerden kann. Unter anderem hat mir auch schon jemand erzählt, dass man, wenn die Kirchenglocken läuten ein bestimmtes Sprüchlein aufsagen soll und die Warzen davon verschwinden :roll: Man hat mir sogar beteuert, dass das tatsächlich funktionieren soll. Man kann die Warzen ja auch vereisen (wird auch in der Fernsehwerbung gezeigt). Ich habe ehrlich gesagt noch nichts davon ausprobiert. Ich habe mich irgendwie an die Warzen gewöhnt und mich persönlich stören die eigentlich nicht. Aber das mit der Propolis Tinktur werde ich jetzt doch mal ausprobieren. Mal sehen obs funktioniert.

Gruß
GroßerKlaus
anika_90
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 14:23

Re: Propolis Warzen

Beitrag von anika_90 »

Hallo zusammen,

ich hatte auch ein paar Warzen gehabt, war auch ständig beim Arzt und hab es behandeln lassen, aber seitdem ich Propolis benutze, verzichte ich auf die ständige Arzt besuche. Propolis hilft extrem schnell. Ich würde es jeden raten.

lg Anika
anika_90
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 14:23

Re: Propolis Warzen

Beitrag von anika_90 »

Hallo zusammen,

ich hatte auch ein paar Warzen gehabt, war auch ständig beim Arzt und hab es behandeln lassen, aber seitdem ich Propolis benutze, verzichte ich auf die ständige Arzt besuche. Propolis hilft extrem schnell. Ich würde es jeden raten.
Antworten