Propolis bei Problemen mit der Haut

SusanneB
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 11:30

Re: Propolis bei Problemen mit der Haut

Beitrag von SusanneB »

So – nach einer sehr langen Testphase mit meiner Propolis Salbe möchte ich euch nun einmal meine Erfahrungen mitteilen. Also wie ihr ja wisst, habe ich immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen gehabt. Besonders schlimm wars dabei immer im Winter. Aber, was soll ich sagen, in diesem Winter war es deutlich besser! Und das obwohl es wirklich kalt war und ich auch viel draußen war, und drinnen die Luft immer so trocken war (hab mir allerdings diesen Winter auch endlcih mal ein paar Luftbefeuchter an die Heizkörper gehängt). Also im Sommer habe ich die Propolis Salbe nicht ganz so oft verwenden müssen, aber sobald das Mistwetter angefangen hat, hab ich mich eigentlich regelmäßig eingecremt. So, und nun zu meinem Hautbild: die Haut ist deutlich besser versorgt und sieht dadurch viel frischer aus. Die trockenen Stellen und die Schuppen sind ebenfalls deutlich weniger, wobei es die immer noch gibt (aber wenn man nach so vielen vergeblichen Tests endlich eine Verbesserung feststellt dann wird man schnell undankbar). Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut – und das obwohl Winter ist :D

Dann wollte ich euch noch gleich eine Frage stellen. Meine freundin hat quasi das umgekehrte Problem wie ich. Und zwar ist ihre Haut eher fettig und neigt zu Pickeln. Meine Frage ist nun, wirkt Propolis gegen Pickel genauso effektiv wie bei extrem trockener Haut? Wär schön, wenn ich ein paar Antworten kriegen könnte!!!

LG Susanne
Antworten