Die Propolis Maske für die fettige Haut

Luisa
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:13

Re: Die Propolis Maske für die fettige Haut

Beitrag von Luisa »

Ein herzliches hallo an euch alle…ich wollte hier eigentlich nur mal fragen ob propolis pickel he<>en kann? Ich meine wenn diese ganzen propolis produkte gegen fettige haut helfen, dann müsste das doche eigentlich auch gegen pickel und unreinheiten helfen? Und wenn ja, was ist dann die beste methode um pickel mit propolis loszuwerden oder neuen pickeln vorzubeugen? Es ist bei mir jetzt nicht wirklich schlimm, aber ich neige ein wenig zu unreiner haut und da entsteht hin und wieder eben auch mal ein pickel und das nervt ganz schön. Wäre also echt schön wenn es da was geben würde, was die haut klärt und rein hält aber nicht austrocknet, weil so fettig is meine haut jetzt auch nicht…ich hab mehr so ne mischhaut mit trockeneren partien an den wangen.

Seid lieb gegrüßt
Luisa
Antworten