Erfahrungen mit Gelee Royale Creme

Antworten
dedre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 19:39

Erfahrungen mit Gelee Royale Creme

Beitrag von dedre »

Hallo alle miteinander,
zu Propolis wurde hier ja schon Einiges geschrieben. Ich möchte ein wenig zu Gelee Royale-Produkten schreiben. Vor einiger Zeit habe ich zufällig von Gelee Royale erfahren und mich mal ein bisschen schlau gemacht. Nachdem ich im Internet diverse Lobeshymnen gelesen hatte, habe ich meiner Mutter eine Tagescreme mit Gelee Royale geschenkt. Nach ihren Aussagen fühlt sich die Creme sehr angenehm auf der Haut an. Gelee Royale sorgt dafür, dass die Elastizität des Bindegewebes verstärkt wird. Dadurch wirkt die Haut straffer. Na ja, kann man durchaus nachvollziehen. Schließlich wird ja die Bienenkönigin damit versorgt, und die ist ja ein wahres Prachtexemplar von einer Biene. Sie wird wesentlich älter und größer als die übrigen Bienchen. Auf jeden Fall ist meine Mutter begeistert von ihrer Creme und fühlt sich irgendwie jünger. Ich selbst habe die Gelee Royale Creme noch nicht ausprobiert, weiß allerdings auch nicht, ob so etwas für Kinder gedacht ist. Ich denke, dass besonders Frauen mittleren Alters ihre Haut effektiv damit pflegen können. Vielleicht habt ihr auch schon andere Erfahrungen gemacht. Die würden mich sehr interessieren.
Bis bald….dedre
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Re: Erfahrungen mit Gelee Royale Creme

Beitrag von Jule »

Hallo dedre klingt interessant, es würde mich allerdings einmal interessieren ob du die Creme nun auch mal selbst getestet hast? Die Erfahrungen deiner Mutter hören sich ja super gut an und meiner Haut würde eine Hautstraffung auch mal ganz gut, denn man wird ja nicht jünger und der Zahn der Zeit nagt schon ganz gewaltig an meiner Haut, man ist ja nicht mehr die Jüngst. Ich denke einmal das man die Creme sicherlich in jedem Reformhaus kaufen kann .. sobald ich meine eigenen Erfahrungen mit er Creme hinter mir habe sage ich euch einmal wie diese gewirkt hat. Gruß Jule
Antworten