Mit Propolis Nebenhöhlenentzündung behandeln

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Friedrich
Beiträge: 42
Registriert: Do 4. Mär 2010, 07:16

Mit Propolis Nebenhöhlenentzündung behandeln

Beitrag von Friedrich »

Eine Nebenhöhlenentzündung ist eine wahrlich schmerzhafte Erfahrung, die man möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Neben den herkömmlichen, rezeptpflichtigen, vom Arzt verschriebenen Mitteln lässt sich so eine Nebenhöhlenentzündung aber auch mit Propolis behandeln.

Es gibt verschiedene Wege, wie man eine Nebenhöhlenentzündung mit Propolis behandeln kann.

So kann zum Beispiel mehrmals täglich Propolis Pulver mit Honig eingenommen werden, verdünnte Tinktur getrunken werden oder Propolis Kapseln eingenommen werden. Auch das Kauen von Propolis-Harz ist möglich. Es gibt also recht vielfältige Möglichkeiten, einer Nebenhöhlenentzündung mit Propolis entgegenzuwirken.

Gruß Friedrich
Leon01
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 08:27

Re: Mit Propolis Nebenhöhlenentzündung behandeln

Beitrag von Leon01 »

Hallo Friedrich,

super Tipp mit dem Propolis gegen Nebenhöhlenentzündung! Ich würde mich im Falle eines Falles aber auf jeden Fall für die Version mit der verdünnten Tinktur entscheiden. Das ist (meiner Ansicht nach) die praktischste Variante. Gibt es da Empfehlungen bezüglich der Tinktur? Also wie viel, und wie oft…wäre schön, wenn Du (oder jemand anders) dazu noch ein paar Infos hättest.

Gruß Leon
Antworten