Nach langem Hin- und Her habe ich mich dazu entschlossen, mir eine Creme, die Gelee Royale enthält, zu leisten.
Mal ganz ehrlich – ein Schnäppchen war es auf keinen Fall. Hoffentlich erfährt mein Mann nicht, was ich dafür bezahlt habe!

Aber wenn es tatsächlich so toll wirkt, wie man überall hört, hat er ja am Ende auch was davon, oder etwa nicht?
Seht mal, dass hat auf dem Beipackzettel meiner Gelee Royale Tagescreme draufgestanden:
Der Naturstoff Gelee Royale gilt als eine besonders tief wirkende und gleichzeitig schonende Hautpflege und kann unter anderem in Lotionen, Tages- und Nachtcremes und ähnlichen kosmetischen Produkten enthalten sein. Gelee Royale verbessert nicht nur die Widerstandskraft der Haut, sondern gleicht auch den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus und verfeinert das Hautbild. Das Ergebnis ist eine sehr geschmeidige und äußerst zarte Haut. Generell wird Gelee Royale als eine Art Jungbrunnen für die Haut empfunden.
Ich werde berichten, ob meine Gesichtshaut tatsächlich zarter und geschmeidiger geworden ist.
Nur das Beste wünscht Johanna!