Propolis Nasentropfen?

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Mondschein
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:47

Propolis Nasentropfen?

Beitrag von Mondschein »

Gibt es eigentlich auch Propolis Nasentropfen? Ich habe zwar schon davon gehört, dass es Propolis Nasenspray gibt, aber ich mag Tropfen einfach lieber. Ich hab aber noch nichts über Nasentropfen mit Propolis gelesen. Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

LG Mondschein
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Re: Propolis Nasentropfen?

Beitrag von Jule »

Hi Mondschein, ich kann dich voll und ganz verstehen ich mag Tropfen auch viel lieber als das Spray, aber das scheint schon vollkommen "out" zu sein. Ich muss immer niesen wenn ich das Spray nehme. :D Irgendwie hat sich das Spray wohl durchgesetzt. :? Aber wenn du das Spray hast, dann kannst du ja einfach die Pipette von deinen Nasentopfen hernehmen und die Flüssigkeit aus dem Spraybehälter so benutzen. Bei den meisten Sprays kann man den Kopf einfach abschrauben und wenn du Glück hast, kannst du deine Pipette sogar draufschrauben. Wenn du aber keine hast, dann kannst du die auch einzeln kaufen. Die kosten nicht die Welt.

LG Jule
Mondschein
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:47

Re: Propolis Nasentropfen?

Beitrag von Mondschein »

Danke für Tipp Jule. Schön dass ich endliche eine Antwort bekommen habe. ;) Ich habe mich zwischenzeitlich selbst etwas informiert. Die Fläschchen mit den Pipetten gibt es sogar komplett zu kaufen. Das Spray habe ich da einfach umgefüllt. Das klappt wunderbar. Und wenn die Flasche leer ist, dann kann ich Sie auspülen und wiederverwenden.

LG Mondschein
Antworten