Propolis für offene Wunden

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Chiclanera
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:55
Wohnort: Chiclana de la Frontera

Propolis für offene Wunden

Beitrag von Chiclanera »

Mein Mann hat eine offene Wunde (Axt) am Fuß, die nicht he<>en will.

Wer hat Erfahrung mit Propolis? Welches Produkt? Woher bekomme ich es?

Vielen Dank!!!!!!!!
Conny
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:25

Re: Propolis für offene Wunden

Beitrag von Conny »

Hallo Chinclanera,

das klingt ja schlimm und ich kann nur hoffen es ist nicht noch mehr passiert. :shock: Ihr wart doch sicherlich deswegen beim Arzt oder, denn das musste doch sicher genäht werden. Nur Porpolis auf die offene Wunde würde ich nicht schmieren. Da es ein Naturprodukt ist, kann sicher auch etwas in die Wunde gelangen, was da nicht rein sollte.
Wenn die Wunder aber zu ist, dann hast du bestimmt mehrere Möglichkeiten mit Propolis ein bisschen nachzuhelfen.
Da gibt es zum einen Salben. Ich glaub nicht, dass ich erklären muss wie man die anwendet, oder? ;) Du kannst sicherlich auch eine Tinktur nutzen. Die Tropfen kannst du auf die stelle auftragen. Aber bitte wirklich erst wenn die Wunde zu ist.

Ciao - Conny
Antworten