Bücher über Propolis

Alles rund um Propolis
Antworten
Mondschein
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:47

Bücher über Propolis

Beitrag von Mondschein »

Es gibt zum Thema Propolis auch sehr viele Bücher zu kaufen, die äußerst interessant scheinen.

Ich würde mir auch gerne ein oder zwei Stück zulegen - kann mir da jemand was empfehlen?

Bin für Tipps sehr dankbar - wer kauft schon gerne die Katze im Sack :mrgreen:
IchAllein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 05:05

Re: Bücher über Propolis

Beitrag von IchAllein »

Hey Mondschein,

ich bin´s nochmal! Leider kann ich Dir bezüglich Propolis-Büchern auch nicht wirklich weiter helfen.

Aber schau doch mal in dem berühmten Internetshop nach, der mit "ama" anfängt und mit "zon" aufhört.

Wenn Du dort das Wort Propolis in der Suchfunktion verwendest, bekommst Du eine Menge Vorschläge, teilweise sind diese sogar mit Kundenbewertungen versehen.

Bestimmt findest Du dort die passende Lektüre!

Alles klar? 8-)
IchAllein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 05:05

Re: Bücher über Propolis

Beitrag von IchAllein »

Hallo Mondschein! Hast du dich denn mittlerweile einmal bei dem berühmten Internetshop umgesehen? Ich habe neulich im Buchladen ein Buch Namens „he<>en mit Propolis – Die Hausapotheke aus dem Bienenvolk“ oder so ähnlich liegen sehen. Den Autor/die Autorin habe ich mir leider nicht gemerkt, weil ich es etwas eilig hatte. Aber der Titel klang schon mal viel versprechend. Vielleicht kannst du dich ja anhand des Titels im Netz auf die Suche machen. Und falls du es dir kaufst, kannst du mich ja dann mal an deinem neu erworbenen Wissen teilhaben lassen :!:
IchAllein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 05:05

Re: Bücher über Propolis

Beitrag von IchAllein »

Ha… ich habe grad selber mal in dem, von mir schon vielzitierten, Internetshop nach dem Titel geschaut: und prompt gefunden :D Da stehen auch etliche Rezessionen zu dem Buch. Da kannst du ja selber entscheiden, ob das was für dich ist. Da findest du übrigens tatsächlich auch noch eine ganze Menge von anderen Büchern rund um das Thema Bienen, Propolis Honig und Co. Viel Spaß beim stöbern ;)
Mondschein
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:47

Re: Bücher über Propolis

Beitrag von Mondschein »

Hey IchAllein! Vielen Dank für deine Tipps und deine Mühe. Werde mich gleich mal etwas näher mit den Angeboten bei dem von dir vielzitierten Shop beschäftigen.

Nochmals Danke und dicke Grüße
Mondschein
Antworten