Propolis bei Streptokokken B

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
schneeflo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 16:24

Propolis bei Streptokokken B

Beitrag von schneeflo »

Hi!

Ich bin schwanger - und bei mir wurden Streptokokken B festgestellt. Wie kann ich mit Propolis dagegen vorgehen? Dosierung? Einnahmeform?

Die Frage erscheint zwar doof, aber ich frage mich, ob die Einnahme dann oral oder vaginal stattfinden sollte? Da es darum geht, bei meinem Ungeborenen in der Geburtstunde eine Volldosis positive zu vermeiden, ist mir diese Frage sehr ernst.

mfg
schneeflo
birdy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 22:48

Re: Propolis bei Streptokokken B

Beitrag von birdy »

Hi schneeflo,
du meinst das doch wohl hoffentlich nicht ernst, dass du von irgendjemandem eine konkrete Antwort zu deinem Problem erwartest? Ich rate dir, unbedingt mit deinem Arzt darüber zu reden. Es wäre unverantwortlich, dir hier irgendwelche Tipps zu geben, die dann später vielleicht deinem Baby nicht gut tun. Jeder, der kein Arzt ist und halbwegs vernünftig denkt, wird es ablehnen, sich dazu zu äußern.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Aber wie gesagt, sieh zu, dass du einen Arzt konsultierst. Du kannst ihm ja deine Idee mit der Propolisbehandlung vorschlagen. Auf keinen Fall rumexperimentieren!
Ciao……….birdy
Antworten