Ultimatives Badeöl

Antworten
Mendy
Beiträge: 35
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:38

Ultimatives Badeöl

Beitrag von Mendy »

Grüß Gott ich hab da ein ultimatives Badeöl mit Honig für alle Honigfans: I
nhaltsstoffe:
6 EL Honig und
100 ml Duftöl.
Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig um ein Badeöl zu kreieren nach eigenem Geschmack. Daher wird dem flüssigen Honig ein frei wählbares Duftöl hinzugemischt wie zum Beispiel : Rosenöl, Lavendel, Rosenholz, Jasminöl, Orangenöl, Lemongrasöl, Sandelholz oder auch Rosmarinöl. Der Duftidee ist keine Grenze gesetzt und kein Duft ist unmöglich. Bereits einige Spritzer im Badewasser lassen uns harmonisch entspannen. Das Badeöl kann auch an Freunde und Bekannte zum Geburtstag verschenkt werden oder auch als liebes Mitbringsel verwendet werden – immer zur großen Freude des Beschenkten. Viel Spaß beim mischen und mixen der kleinen Hexentinktur für samtige Haut. Eure Mendy
Sole
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Mär 2010, 09:29

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von Sole »

Hallo Mendy .. Mensch war das ein Badeerlebnis … erste Sahne … kann ich nur sagen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir mein Badeöl selbst herzustellen und dank diese wunderbaren Forums find ich alles möglich was ich ausprobieren kann. Noch ein super kleiner Tipp von mir, damit das Badeerlebnis sich noch mehr verstärkt habe ich die gleichen Räucherstäbchen und klein Duftkerzen wie beim Badeöl verwendet – ich kann nur immer wieder sagen einfach ein TRAUM, genügend Zeit sollte man sich lassen, denn so schnell möchte man aus dem Wasser gar nicht raus. Es grüßt euch von Herzen SOLE.
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von Jule »

Hallo Ihr lieben!
Das hört sich wirklich alles so gut an, das ich das glatt auch mal probieren muss! Das Beste daran ist, dass man hier wirklich weiß, in was man sich badet. Bei den fertigen Badezusätzen weiß man ja nie, was da wirklich drin ist. Oder könnt ihr mit den Inhaltsstoffen auf den Flaschen irgendwas anfangen? Und günstig ist das ja allemal, wenn man sich aus Dingen, die man sowieso schon hat, etwas selber macht 8-)

Liebe Grüße
Jule
Mendy
Beiträge: 35
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:38

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von Mendy »

Hallo Jule! Da hast du vollkommen Recht. Es weiß wohl keiner so richtig, was in den herkömmlichen Badezusätzen genau drin ist. Und mal ehrlich: So ganz genau will man das wahrscheinlich auch nicht wissen. Ich habe übrigens noch ein neues „Rezept“ für ein Badeöl. Dazu braucht ihr einfach einen halben Liter Milch, etwa einen viertel Liter Speiseöl und fünf Esslöffel Honig. Das Ganze könnt ihr einfach so in das Wasser geben, wenn ihr euch ein Bad einlaufen lasst. Die Haut ist hinterher wunderbar geschmeidig und die Feuchtigkeit bleibt der Haut erhalten. Viel Spaß beim Ausprobieren. :)

Liebe Grüße
Mendy
Scotswonder
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von Scotswonder »

Die hübsche Box mit fünf unterschiedlichen Badeölen, lädt zum Relaxen und Entspannen ein. Mit dem Real Luxery Fläschchen, verfeinert mit französischem Lavendel, Jasmin und brasilianischem Rosenholz, ist pures Wellness-Feeling angesagt. Das Restore Badeöl verwöhnt die Sinne und den Körper mit Jasmin, Ingwer wie auch Sandelholz.
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von Jule »

Guten Morgen liebe Mendy! Ich möchte dir vielmals für deinen wirklich guten Tipp danken. Ich habe das gleich mal ausprobiert und meine Haut war nach dem Bad wirklich unglaublich weich und zart und hat sich (nicht wie sonst) kein bisschen ausgetrocknet oder gespannt angefühlt. Also ich kann nur jedem empfehlen deine „Rezeptur“ auch mal auszuprobieren. Was ich noch schön finde, ist die Tatsache, dass in den selbst gemachten Badezusätzen keine künstlichen Duftstoffe oder Parfums drin sind. Nicht immer, aber oft, reagiert meine Haut darauf nämlich äußerst gereizt. Also noch mal vielen Dank, liebe Mendy! So ein Bad werde ich mir jetzt häufiger gönnen!! :D

Liebe Grüße Jule
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von DorfDiva »

Hallo Mendy! Ich habe mal eine Frage zu deinem Badeöl. Kann man sich darin komplett baden? Ich meine ist das nicht nur für die Haut, sondern auch für die Haare irgendwie gut? Wenn die Haare dadurch geschmeidiger werden würden, dann würde ich das glatt auch mal ausprobieren. Ich bin nämlich sonst eigentlich kein Fan von öligen Badezusätzen.

Liebe Grüße
DorfDiva
Mendy
Beiträge: 35
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:38

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von Mendy »

Hallo DorfDiva! Natürlich kannst du dir in der Badewanne mit dem Honig-Milch-Öl-Gemisch auch die Haare waschen. Ich würde sogar sagen, dass das den Haaren richtig gut tut. Also einfach mal gemütlich reinlegen und ein bisschen wirken lassen. Du musst die Haare hinterher natürlich wieder ausspülen. Am besten mit einem milden Shampoo. Probiers einfach mal aus!

Liebe Grüße
Mendy
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Ultimatives Badeöl

Beitrag von DorfDiva »

Hallöchens allerseits! Also ich habe das mit dem Honig-Milch-Öl-Badewasser am Sonntag einfach mal ausprobiert. Wie schon erwähnt bin ich kein so großer Fan von öligen Badezusätzen. Mir sind die mit viel Schaum eigentlich lieber. Aber ich habs ausprobiert und ich muss ehrlich zugeben, dass es ein wirklich tolles Erlebnis war. Vor allen Dingen hinterher. Meine Haut war total weich, fast schon wie Kinderhaut. Und auch meine Haare waren danach irgendwie „fluffiger“ :o . Gar nicht mehr so störrisch, sondern schön weich. Also ich finde für mich hat sich’s gelohnt, die Scheu vor Badeölen abzulegen. Ich schätze, ich könnte da direkt Fan von werden :)

Liebe Grüße
DorfDiva
Antworten