Wie viel Gelee Royal braucht der Mensch?

Antworten
Leon01
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 08:27

Wie viel Gelee Royal braucht der Mensch?

Beitrag von Leon01 »

Hallo liebe Community! Meine Freundin achtet sehr auf ihre Gesundheit, macht Sport und achtet eigentlich fast immer ganz genau drauf was sie isst. Das finde ich ja auch ganz gut, nur seit neuestem redet sie andauernd von Gelee Royal, und wie gut das doch für alle möglichen Sachen ist. Nachdem ich mir das nun seit einiger Zeit angehört habe, hat sie sich im Internet Gelee Royal Trinkampullen bestellt. Ich muss gestehen, dass ich eher der Schulmedizin vertraue und in Sachen Naturheilkundliches eher ein wenig skeptisch bin. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob diese (doch ziemlich teuren) Gelee Royal Trinkampullen tatsächlich eine Wirkung haben? Ich meine, muss man da auf eine bestimmte Dosierung achten, dass die überhaupt was bringen? Wie viel davon sollte und darf man einnehmen? Und kann das eventuell auch negative Folgen haben wenn man zuviel davon nimmt? Ich weiß, das sind eine ganze Menge Fragen, ich will nur nicht, dass sich meine Freundin da in etwas verrennt und am Ende außer Spesen nichts gewesen ist oder das sie, was natürlich noch schlimmer wäre, irgendeinen Schaden davonträgt. Ich wäre also echt dankbar, wenn ihr eure Meinungen mal dazu äußern würdet oder eure persönlichen Erfahrungen mit Gelee Royal Trinkampullen mit mir teilen könntet!

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!!!

Gruß Leon01
Johanna
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 06:18

Re: Wie viel Gelee Royal braucht der Mensch?

Beitrag von Johanna »

Hallo Leon01! Also erstmal ist es schön zu sehen, dass es Männer gibt, denen ihre Freundin wirklich am Herzen liegt und die nur das Beste für sie wollen. Und dann kann ich dich auch schon beruhigen. In diesen Gelee Royal Trinkampullen ist wirklich nichts Bedenkliches drin. Es handelt sich dabei um ein reines Naturprodukt. Wobei die genaue Zusammensetzung von Hersteller zu Hersteller natürlich variieren kann. In der Regel werden die Kapseln als so eine Art „Nahrungsergänzungsmittel“ genommen. Mit dem Unterschied, dass die Nährstoffe in den Gelee Royal Trinkampullen nicht künstlich hergestellt wurden, so wie es bei anderen Nahrungsergänzungsmitteln häufig der Fall ist. Die Dosierung selber ist natürlich vom Produkt abhängig. Aber meistens nimmt man täglich eine Ampulle davon ein und gut ist.

Wozu möchte deine Freundin denn die Gelee Royale Trinkampullen einnehmen, wenn ich fragen darf? Hat sie irgendwelche Beschwerden oder möchte sie sich einfach nur was Gutes tun?

Schöne Grüße von Johanna
Leon01
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 08:27

Re: Wie viel Gelee Royal braucht der Mensch?

Beitrag von Leon01 »

Naja, sie möchte das glaub ich einfach vorbeugend nehmen, um sich was Gutes zu tun, denke ich. Ich finde nur, dass sie das gar nicht nötig hat, weil sie ja eigentlich kerngesund und fit ist. Schließlich achtet sie auch so schon richtig gut auf ihre Gesundheit. Ist es da denn wirklich notwendig, dass sie trotzdem noch Gelee Royal zu sich nimmt? Ich meine, wenn es ihr doch gut geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihr dadurch noch besser geht? Naja, wenn es ihr nicht schaden kann, dann soll es mir recht sein. Obwohl ich dieses ganze Gehabe irgendwie übertrieben finde. Meiner Meinung nach muss man nämlich nicht alles mitmachen, was mal in irgendeinem Magazin als „Trend“ angepriesen wurde! Hat denn einer von euch schon Erfahrungen mit dem Zeug? Ich meine, wenn ihr mir sagen würdet, dass es einem damit wirklich besser geht, dann würde ich das am Ende vielleicht sogar selber mal probieren. :lol:

Gruß Leon01
Leon01
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 08:27

Re: Wie viel Gelee Royal braucht der Mensch?

Beitrag von Leon01 »

Hallo Leute! Meine Freundin hat diese Trinkampullen nun seit einigen Wochen genommen, und als ich sie gefragt habe, ob sie denn nur irgendwas merkt, hat sie gesagt: Nö. Heißt das nun, dass dieses Gelee Royale absolut keine Wirkung zeigt? Oder muss man diese Ampullen tatsächlich erst über einen längeren Zeitraum nehmen, bis sie ihre Wirkung entfalten? Vielleicht hat sie es aber auch selbst gar nicht bemerkt, dass ihr das Zeug gut tut, weil es ihr ja auch vorher schon gut ging. Das Gute daran ist halt nur, dass sie zumindest keine negativen Dinge bei sich festgestellt hat so lange sie die Ampullen nimmt. Na gut, ich wollte Euch nur mal wieder auf dem Laufenden halten.

Gruß
Leon01
Kia
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:12

Re: Wie viel Gelee Royal braucht der Mensch?

Beitrag von Kia »

Hallo Leon01! Naja, wenn Deine Freundin die Gelee Royale Trinkampullen ohnehin nur vorbeugend nehmen wollte ohne das sie irgendwelche Beschwerden, Wehwehchen oder Zipperlein hatte, dann darf man glaub ich auch nicht erwarten, dass man sich plötzlich noch besser fühlt. Ich glaube aber das es ein gutes Zeichen ist, dass es ihr nach wie vor blendend geht. Immerhin ist ja jetzt auch wieder Erkältungszeit, und wenn sie durch die Einnahme von Gelee Royale von Husten, Schnupfen und Heiserkeit verschont bleibt, ist das doch eine gute Sache, oder? Wie lange man diese Trinkampullen nehmen muss oder sollte, das müßte doch eigentlich auf der Verpackung oder im Beipackzettel stehen.

LG
Kia
Antworten