Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Antworten
dedre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 19:39

Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von dedre »

Hallo alle miteinander,
die Weihnachtszeit hat mir wieder ein paar neue Erkenntnisse zum Thema Gelee Royale beschert, die ich gern mit euch teilen möchte. Dass Gelee Royale der Haut unheimlich gut tun soll, hatte ich schon vorher gelesen, selbst aber noch nie ausprobiert. Meiner Mutter hatte ich auch schon mal eine Tagescreme geschenkt, die wirklich gut bei ihr ankam. Zu Weihnachten bekam ich dann von einer Freundin ein ganz besonderes Geschenk. Sie schenkte mir die neue Fa Pflegeserie mit Gelee Royale. Ich hatte bis dahin noch nicht einmal gewusst, dass es die überhaupt gibt. Inzwischen habe ich sie mehrfach genutzt und bin wirklich zufrieden damit. Kein Wunder, dass alle so von Gelee Royale schwärmen. Ich habe festgestellt, dass Duschbad und Bodylotion mit Gelee Royale meiner Haut sehr gut tun. Sie fühlt sich viel sanfter an. Da mir die Gelee Royale-Kosmetik so gut bekommt, werde ich es demnächst auch einmal mit verschiedenen Cremes versuchen. Aber mal ganz ehrlich, wenn selbst so große Hersteller wie Henkel usw. erkannt haben, dass Gelee Royale etwas ganz Besonderes ist, muss doch wirklich was dran sein, oder? Also ich kann nur bestätigen, dass Gelee Royale der Haut wertvolle Nährstoffe gibt und diese besonders zart macht.
Vielleicht hat auch schon jemand von euch Erfahrungen mit Gelee Royale Kosmetik gemacht. Wäre super, wenn ihr mal drüber berichtet.
Bis demnächst…..dedre
Honigbiene
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 09:34

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von Honigbiene »

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch mit den Produkten von Gelee Royale, allerdings bin ich nun überzeugte Anhängerin und möchte nicht mehr darauf verzichten. Geniale Produkte von Mutter Natur sozusagen, die nur jedem wärmstens empfehlen kann. Wer Gelee Royal einmal ausprobiert hat kommt nicht mehr los davon. Gruß eure Honigbiene
Rita
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:43

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von Rita »

Bis Weihnachten ist es zwar noch eine Weile hin, aber in den Geschäften wird man ja bereits seit Wochen darauf vorbereitet. Nun gehöre ich leider immer zu den Menschen, die ihre Weihnachtsgeschenke immer in letzter Sekunde kaufen. Dieses Jahr soll das bei mir aber anders werden. Und das erste Geschenk für meine Freundin habe ich auch schon bestellt. Und zwar ein Gelee Royal Geschenk-Set. Darin sind eine Tages- und Nachtcreme, ein Lippenpflegestift, Seife und eine schöne Kerze- natürlich alles mit Gelee Royal. Das Set war zwar nicht ganz billig, aber das ist mir meine Freundin auf jeden Fall wert. Freue mich jetzt schon auf ihre Reaktion!

Liebe Grüße
Rita
Kia
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:12

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von Kia »

Hallo Rita! Das ist ja wirklich mal eine schöne Idee. Ich finde jede Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie so eine tolle Freundin hat! Es gibt ja inzwischen alle möglichen kosmetischen Produkte, in denen Gelee Royal drin ist, so wie auch anfänglich von dedre erwähnt. Ich bin bei diesen Produkten aber nicht so euphorisch. Weil ich mal davon ausgehe, dass sich der Anteil an Gelee Royal hier doch in Grenzen hält. Außerdem ist bei diesen Pflegeserien ja nicht nur Natur drin. Da finde ich es schöner, wenn man wirklich Produkte wählt, wo reine Natur drin ist. Das kostet zwar immer ein wenig mehr, aber dafür weiß man ja auch was man hat!

Liebe Grüße
Kia
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von Jule »

Da kann ich Kia nur zustimmen! Ich hab mir auch schon überlegt, ob es nicht mal eine schöne Idee wär, einfach mal ein wenig Natur-Kosmetik an die Mama, Schwiegermama oder Freundin zu verschenken. Ich hab dann einfach mal im Shop von Honig-Schmidt gestöbert. Die haben ja da so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Ich glaube ich bestell da einfach mal ein paar Cremes, Lippenpflegestifte, Shampoos und Kuren und pack das dann alles schön in ein Körbchen rein und schon hab ich ein paar wirklich tolle Weihnachtsgeschenke für „meine Mädels“. Kommt wahrscheinlich besser an, als zum x-ten Mal das Lieblingsparfum oder einen Gutschein für eine Parfümerie zu verschenken. Ich glaub, das werd ich genau so machen! Vor allem, weil ich mir so den ganzen Weihnachtsgeschenke-Einkaufsstress spare ;)

Liebe Grüße
Jule
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von DorfDiva »

Hallo Jule! Darf ich deine Freundin sein? Ich meine, wenn man mit so tollen Geschenken rechnen darf, dann musst du wirklich ne super Freundin sein ;) . Nein, jetzt mal ernsthaft: hast du denn die Haarprodukte mit Propolis schon selber ausprobiert? Ich frage nur, weil es sich bei meinen Haaren um einen echten Problemfall handelt. Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen (sofern du sie hast) mit mir teilen könntest!

Liebe Grüße
DorfDiva
Jule
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 08:29

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von Jule »

Hallo DorfDiva! Ich nehme deine Freundschaftsanfrage natürlich an :D

Und ja, ich habe schon diverse Gelee Royal Produkte ausprobiert. Das mit den Haaren ist immer so eine Sache. Du kannst Dir die besten Gelee Royal Shampoos kaufen und dennoch können deine Haare eine reine Katastrophe sein. Das liegt dann aber nicht an dem Gelee Royal Shampoo, sondern daran, dass Du deine Haare mit zu vielen Produkten quasi versiegelt hast. Du weißt sicherlich das in den meisten Shampoos, Pflege- und Stylingprodukten Silikone enthalten sind. Die legen sich dann um das Haar und lassen es schön glänzen. Doch nach einer gewissen Zeit wirken die Haare dann schlaff und kraftlos. Das wiederum veranlasst die meisten noch mehr Pflegeprodukte anzuwenden und machen ihre Haare damit noch kaputter. Schuld daran sind wie gesagt die Silikone die sich ums Haar legen und ganz einfach verhindern, dass die pflegenden Stoffe in das Haar gelangen. Solltest Du also auch oft Produkte mit Silikon für dein Haar verwenden so empfehle ich Dir, dass Du dir zunächst einmal ein Shampoo besorgst dass alles aus den Haaren raus wäscht (spezielle Reinigungsshampoos gibt’s in der Drogerie, musste dich mal umschauen). Und erst wenn Du das angewendet hast, solltest Du mit einem schönen Gelee Royal Shampoo arbeiteten…denn wie gesagt, wenn das Haar praktisch versiegelt ist nützt Dich das beste Shampoo nichts

Liebe Grüße
Jule
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von DorfDiva »

Hallo Freundin ;)

Du hast den nagel bei mir vollkommen auf den kopf getroffen. Meine Friseurin hat mir nämlich auch schon gesagt das meine haare völlig überpflegt sind und mir dieses und jenes empfohlen. Naja, du weißt schon das teure Zeug aus dem Friseurbedarf. Aber das will ich nicht. Nicht nur, weil das wie ich finde unverhältnismäßig teuer ist, sondern auch weil ich was mit natürlcihen Inhaltsstoffen haben möchte. Shampoo mit Gelee Royal ist zwar auch nicht grade billig, aber man weiß was man hat.

Dieses Reinigungsshampoo gibt’s in der Drogerie? Dann weiß ich ja, wo ich am Wochenende mal einfallen werde…und dann werd ich mich auch gleich mal nach nem guten Gelee Royal Shampoo und vielleicht auch nen paar Pflegeprodukten. Gibt’s eigentlch auch Stylingprodukte mit Gelee Royal???

Liebe Grüße
DorfDiva
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Beitrag von DorfDiva »

Also ich war inzwischen in der Drogerie und habe mir dieses Reinigungsshampoo geholt. Ausprobiert hab ich es letzte Woche. Ich muss sagen, dass meine Haare danach irgendwie härter waren, also weniger geschmeidig, dafür haben sich meine Haare aber viel frischer und leichter angefühlt. Außerdem hab ich mir auch schon das Gelee Royal Shampoo bei Honig-Schmidt bestellt und verwende es seither. Ich wasche mir nicht täglich die haare und deswegen habe ich das jetzt auch noch nicht all zu oft verwendet. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass meine Haare sich sehr gepflegt anfühlen und auch so aussehen. Wenn ich die Flasche leer habe, dann kann ich euch ja ncoh mal erzählen wie das Gelee Royal Shampoo bei mir gewirkt hat.

Ich habe übrigens beschlossen so weit wie möglich auf Stylingprodukte zu verzichten.

LG DorfDiva
Antworten