Propolis bei Schnupfennase?

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
HuldaausFulda
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 11:46

Propolis bei Schnupfennase?

Beitrag von HuldaausFulda »

Hey Leute, mich hats grad ganz dicke erwischt mit allem drum und dran. Das schlimmste ist allerdings der Schnupfen. Ich vertrage leider die herkömmlichen Nasensprays aus der Apotheke nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass die meine Nase austrocknen. Deshalb wollt ich rasch mal fragen, ob es vielleicht auch ein Propolis Nasenspray gibt, was die Nasenschleimhaut nicht so austrocknet?

Verschnupfte Grüße Eure HuldaausFulda
Kia
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:12

Re: Propolis bei Schnupfennase?

Beitrag von Kia »

Hallo liebe Hulda! Ich hab mal auf das Datum von deinem beitrag geschaut, und bin mir deswegen ziemlich sicher, dass Du deine Erkältung längst los geworden bist. Dennoch möchte ich deine Frage beantworten. Immerhin ist die Erkältungssaison ja noch lange nicht vorbei. Ja, es gibt Propolis Nasenspray. Ich selbst habe das schon besessen. Leider ist das schon etwas länger leer und ich habe die Verpackung nicht mehr. Aber das Nasenspray war mit einem Propolis Extrakt und diversen anderen Kräuterextrakten und ätherischen Ölen. Das Ganze war ohne Alkohol und für die Pflege der Nasenschleimhäute gedacht. Ich meine das das damals so um die 10 oder 12 Euro gekostet hat. Hab die Tropfen in einem Online shop bestellt auf dem es nur Kräuter- und Naturprodukte gibt…wie gesagt, das ist schon ne Weile her…und ich bestelle dermaßen viel im Netz, das ich bei den ganzen Shops allmählich den Überblick verliere :oops: Aber wenn du Propolis Nasenspray in die Suchmaschine eingibst, wirst du auf jeden Fall fündig.

Liebe Grüße Kia
Antworten