Meine Erfahrungen mit Propolis Mundspray

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Meine Erfahrungen mit Propolis Mundspray

Beitrag von Sonnenschein »

Neulich hatte ich mal wieder mit gereiztem Zahnfleisch, beziehungsweise mit gereizter Mundschleimhaut zu kämpfen. Ich bekomme diese Reizungen recht oft, wenn ich säurehaltige Lebensmittel esse. Besonders gerne reagiert mein Mund auf Tomaten etwas gereizt. Das Ganze ist dann in der Regel recht langwierig, schränkt mich beim Essen ein, ist unangenehm und nervt einfach nur. Deswegen habe ich es dann mal mit Propolis Mundspray probiert. In dem Propolis Mundspray sind noch die Extrakte von Salbei und Thymian – also rein natürlich. Das Spray kann man bis zu sechs mal am Tag verwenden – und das habe ich am ersten Tag auch gemacht. Danach war es schon deutlich besser. Nach zwei Tagen waren die Reizungen wieder komplett verschwunden. Seidem nehme ich das Spray eigentlich regelmäßig einmal am Tag, da die Inhaltsstoffe auch eine Schutzfunktion haben und so Reizungen vorgebeugt werden kann. Ich möchte nicht mehr drauf verzcihten.

LG Sonnenschein
Mendy
Beiträge: 35
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:38

Re: Meine Erfahrungen mit Propolis Mundspray

Beitrag von Mendy »

Hey Sonnenschein! Das mit dem Spray ist sicher eine gute (praktische) Alternative zum Propolis kauen. Das würde ich auf jeden Fall auch gerne mal ausprobieren! Wo hast du das Propolis Spray gekauft? Gibt’s das in der Apotheke?

Liebe Grüße
Mendy
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Meine Erfahrungen mit Propolis Mundspray

Beitrag von Sonnenschein »

Also ich habe das Propolis Mundspray bei uns aus der Apotheke und ich hab für das Fläschchen mit 20ml Inhalt knapp 10 Euro bezahlt. Inzwischen habe ich mir das aber im Internet nachbestellt. Das Propolis Mundspray gibt es eigentlich in jeder online Apotheke. Und ich bekomme es da günstiger als in der Apotheke vor Ort.

Gruß Sonnenschein
Antworten