Jungbrunnen Honiaufguss

Antworten
Meinhard
Beiträge: 20
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 13:05

Jungbrunnen Honiaufguss

Beitrag von Meinhard »

Bereits seit Jahrzehnten trinke ich und meine Frau einen Balancetrink den wir selbst mixen – er wirkt wie ein Jungbrunnen auf Körper, Seele und Geist:

2 EL Apfelessig aus der Drogerie
2 EL Mistelkraut aus der Apotheke
2 EL Honig vom Imker

Alle Zutaten werden mit 1 Liter Wasser über Nacht kalt eingeweicht bzw. angesetzt. Vor der Verwendung sollte man den Aufguss durch eine Filtertüten durchsieben dann und mehrmals täglich davon trinken – evtl. auch verdünnt in etwas Stillen Wasser. Kosten lohnt – die müden Knochen werden es ihnen danken.

Liebe Grüße Meinhard
Sole
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Mär 2010, 09:29

Re: Jungbrunnen Honiaufguss

Beitrag von Sole »

Hey Meinhard, ich war skeptisch dem Aufguss gegenüber, aber trotz meiner Wankelmütigkeit habe ich den Versuch gewagt und muss dir und mir eingestehen wie dumm ich war das ich das nicht gleich ausprobiert habe. Ein herrlicher Durstlöscher an heißen Tagen, den sogar meine Kids lieben und alles andere dafür stehen lassen. Gibt es noch andere Kombinationen solcher tollen Wässerchen - nur vielleicht anders abgewandelt oder so – könnte ich mir gut vorstellen. Gruß SOLE
Antworten