Propolistinktur mit DMSO

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
Rainmen
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Feb 2011, 11:08

Propolistinktur mit DMSO

Beitrag von Rainmen »

Hallo,

ich suche eine Propolislösung welche als Trägerstoff bzw. Lösungsmittel DMSO (Dimethylsulfoxid) verwendet. In den USA wird das häufig angewandt, Dr. Klinghardt setzt diese Mischung sehr häufig ein.

Wer bietet sowas an?

Gruß
Rainmen
Eric
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 07:38

Re: Propolistinktur mit DMSO

Beitrag von Eric »

Hallo Rainmen,

ich experimentiere ja schon sehr viel mit Propolis herum, aber mit DMSO (Dimethylsulfoxid) habe ich bisher noch nichts versucht. Dimethylsulfoxid soll ja ein sehr gutes Lösungsmittel sein, es wird das Propolis auflösen wie nix. Aber dafür hat es auch den großen Nachteil, dass es sehr unangenehm riecht und auch dementsprechend mies schmeckt. :oops:

Außerdem habe ich gelesen, dass konzentriertes DMSO eine zytotoxische Wirkung besitzt, es ist also ein Zellgift. Nur bei sehr geringen Konzentrationen ist es wohl unbedenklich. Bei längerer Einwirkung und erhöhter Konzentration können Leber- und Nierenschäden die Folge sein. :shock:

Also ich lass da mal lieber die Finger von!!!

Gruß, Eric!
till
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:44

Re: Propolistinktur mit DMSO

Beitrag von till »

Hallo,

diese Aussage von Dr. Klinghardt sah ich auch in einem Video. Damit soll sich das Gehirn gut von Schwermetallen befreien lassen.
(Damit erst beginnen, wenn der Körper schon von Schwermetallen entlastet ist!!!)

Nun verwende ich seit einigen Tagen Propolis (40%-Lösung) und mache einige Spritzer DMSO dran. Damit löst es sich bestens auf!
Etwas Wasser läßt sich dann auch zugeben, i.d.R. reicht aber etwas Speichel im Mund.
Optimierung:
- die Mittelfingerkuppen massieren, das öffnet die Blut-Hirn-Schranke (Klinghardt)
- einige Tropfen Koriander hinzu
- einige Zeit einspeicheln, damit wird es über die Mundschleimhaut gut aufgenommen

Jedenfalls bekam ich bei den ersten Anwendungen etwas Kopfdruck, der bei späteren Anwendungen weg blieb.
Für mich ein Zeichen, dass "es wirkt"... ;-)

Zur Giftigkeit von DMSO wurde schon vieles im Web geschrieben. Keine Panik und mal googeln...

Beste Grüße - Till
Friedrich
Beiträge: 42
Registriert: Do 4. Mär 2010, 07:16

Re: Propolistinktur mit DMSO

Beitrag von Friedrich »

Hallo till! Wie lange müsste ich diese „Kur“ denn machen, um mein Gehirn erfolgreich von Schmermetallen zu befreien? Und in welchen Dosierungen verwendest Du Propolistinktur, DMSO und Koriander (wozu Koriander?)? Kann man da auch überdosieren?

Die Frage hätte ich eigentlich zuerst stellen müssen: wie hast Du deinen Körper von Schwermetallen entgiftet?

Gruß
Friedrich
till
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:44

Re: Propolistinktur mit DMSO

Beitrag von till »

Hallo,

nach sehr langer Zeit mal wieder...:

@Friedrich: diese ganze Schwermetall-Thematik würde hier den Rahmen sprengen. Da spielen dann auch noch viele andere Sachen mit rein wie Erreger, Zahnherde (Blockierung von Meridianen, damit SM-Ausleitung schlecht möglich --> herdsanierung.de)
Koriander aktiviert im Gehirn die SM, sie können dann raus (typische Vorgehensweise bei Dr. Klinghardt mit Algen, Bärlauch, Koriander).

Aber zurück zu Propolis & DMSO: Ich mische das jetzt selbst, geht ganz einfach:
Propolis-Pulver und DMSO (Apotheke) etwa 1:1 in einem verschliessbaren Glas ansetzen.
Löst sich schnell auf, immer mal umrühren. Kontakt mit Kunststoffen vermeiden (Deckel, sie werden angelöst!).
DMSO ist gleichzeitig ein hervorragender Reiniger von Propolis (Verklebungen am Löffel usw.), aber auch bei Harz!
(Diese Lösung ist sehr viel stärker als o.g. "Streckung" der alk. Propolis-Lösung mit DMSO!)

Zur Dosierung in Spritze (ohne Nadel) aufziehen. Mit max. 1ml beginnen, besser weniger.
Vor dem Schlucken etwas warten, ggf. in den Rachen spritzen, um Kleben an den Zähnen zu vermeiden.

Resultat zu Beginn bei mir: fortwährender Geschmack im Rachen, "von da oben" fliesst was ab!
Das kann nach einer Dosierung schon mal mehrere Tage dauern! ("Tür geöffnet")
Vermutlich ist das bei mir eine Mischung aus Zahntoxinen (lagern sich gern im Gehirn ab), Schimmel(?), Borrelien oder was weis ich noch alles...
(Ich hatte jahrzehntelange Wurzelbehandlungen (tote Zähne) und damit Herde im Kiefer. Das muss ordentlich saniert werden.)
Es werden also nicht nur Schwermetalle rausgeholt. Den Geschmack nehme ich nicht offen im Rachen wahr, sondern es scheint aus den Nervenbahnen zu diffundieren. (Hab auch im Gaumen vorn eine solche Geschmack-Stelle. Mein Zahnarzt erklärte mir, dass man die Toxine in den Nervenbahnen schmecken kann.)

Jedenfalls vorsichtig rangehen! Die gelösten Toxine können kräftig auf Nieren und Leber knallen (Benommenheit, Rückenschmerzen usw.).
Dann mit Zeolith, Heilerde o.ä. abbinden, viel trinken. Chlorella-Algen nehnen. Ggf. Einlauf, auch Kaffee-Einlauf. Leberreinigungen.
Ggf. Ernährung umstellen (viel Gemüse, frische Gemüssesäfte, kein Zucker, wenig Stärke und Kohlenhydrate usw.).

So viel ich weiss, wird das Propolis durch das DMSO ins Gehirn transportiert und entfaltet dort seine Wirkung. Ohne DMSO scheitern die meisten Stoffe an der Blut-Hirn-Schranke - was ja grundsätzlich auch gut ist!
Der Körper sollte dazu weitestgehend entlastet sein - sonst verschiebt man den Mist nach oben!

Alles Gute! - Till
Antworten