Propolis Berlin

Alles rund um Propolis
Igge
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:43

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Igge »

Hi Suse, na hast du ein schönes Wochenende gehabt? Ich bin glatt entsetzt, dass du noch keine neuen Fragen vorbereitet hast. Es waren immerhin mehr als zwei Tage Zeit. 8-)
Für meine Verhältnisse hab ich nich lange im Bett gelegen, aber alles unter zweistellig gehört sich nich, find ich. Erst recht nich am Wochenende.
Hast du schon mal eine Currywurst hier gegessen? Die sind nich so knallerscharf. Das sind nur diese Wettessen. Sonst is die recht legga.
Ich halt mich schon mal für neue Fragen bereit, sobald du welche ausgegraben hast.

Bis neulich!

Igge
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Suse »

Guten Morgen Herr Langschläfer! Ja ich hab das Wochenende bestens hinter mich gebracht. Aber steht wieder ein neuer Montag vor der Tür der erstmal überlebt werden will. Und selbst?
Ich arbeite ja noch an neuen Fragen, aber die kann ich mir ja nicht so schnell aus den Ärmeln schütteln. :)
Bis jetzt habe ich in Berlin noch keine Currywurst in Berlin gegessen, da mich noch keiner dazu eingeladen hat. ;)

Liebe Grüße aus Mainz
Suse
Igge
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:43

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Igge »

Na jetzt lassen die Fragen aber auf sich warten. Oder hat dich der Montag gefressen? 8-)
Wenn du noch keine in Berlin gegessen hast, dann musst du dich mal eben einladen lassen. Wird doch bestimmt einen geben, der sich dafür opfern würde. :lol:
Ich will übrigens mal meine Tropfen an meinen dicken faulen Stubentiger ausprobieren, aber ich bin da noch ein bisschen skeptisch, ob das bei ihm eine so tolle Idee ist? Hast du da vielleicht eine Ahnung von?

Bis neulich!

Igge
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Suse »

Hallo Igge! Nein nein keine Angst, den fiesen Montag hab ich überlebt. :D
Wie ich muss mir jemand anderen suchen? Ich dachte du lädst mich auf eine Currywurst ein? Aber dann muss ich mir halt einen anderen suchen! :P
Ja was dein Kater denn, dass du ihn behandeln willst? Ich habe es damals bei meinem Meerschweinchen genommen und es hat gut funktioniert, von daher denke ich dass es deinem Katerchen auch helfen kann. Aber mach doch einen neuen Beitrag dazu auf, dann meldet sich vielleicht jemand der es genauer weiß, oder vielleicht sogar Erfahrungen damit hat.

Liebe Grüße aus Mainz
Suse
Igge
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:43

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Igge »

Na dann viel Glück. Hier gibts bestimmt genug Kerle die dich einladen. Außerdem will ich keinen Ärger mit Herrn Suse, wenn du hier ne Wurst mit mir essen gehst. 8-)
Auf die Idee mit dem Beitrag hätt ich ja auch mal kommen könn. Hab zwar schon einer Tierheilpraktikerin hier geschrieben, aber die war auch schon lange nich mehr aktiv. Also wer weiß ob ich da ne Antwort kriege. Ich werd das mal mit dem neuen Beitrag versuchen.

Bis neulich!

Igge
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Suse »

Na das nenne ich mal charmant. Dann werde ich mich mal umschauen wer mich nach Berlin einlädt.
Und der Herr Suse hätte sicher kein Problem damit, da er nicht mehr Herr Suse ist. :)
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand auf deinen Beitrag hin meldet. Mit der Tinktur wäre ich aber immer etwas vorsichtig. Da ist ja Alkohol drin und das kommt vielleicht nicht so gut an.

Liebe Grüße aus Mainz
Suse
Igge
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:43

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Igge »

Da hast du ja keine Ahnung, charmant zu sein is nämlich meine ganz große Stärke. 8-)
Aber wenn du jemanden findest, dann kannst dich ja mal melden. Ich würds nämlich cool finden, wenn man mal live und in Farbe ein bisschen über Rezepte und so von Propolis quatschen kann. In meinem Freundeskreis ist das Interesse ehr nich so dolle.
Ja stimmt in der Tinktur is ja ordentlich Alkohol drin. Das hatt ich nicht bedacht. Der wird mich ja hassen, wenn ich damit einseife. Also gleich mal ausprobieren. :lol:

Bis neulich!

Igge

Und der Herr Suse is selber Schuld! (Das war jetzt mal charmant, oder? ;) )
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Suse »

Jaja ich merke das schon. :P Obwohl der letzte Kommentar tatsächlich als charmant druchgehen könnte.
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft dein armes Katerchen mit den Tropfen ärgern, oder. Du bist ja fies! :shock:

Ich finde die Idee mit dem Treffen an sich super. Würde mich auch gern mal mit ein paar Leuten hier aus dem Forum treffen. Vielleicht einfach mal nachfrage wer da Lust drauf hat, und vor allem wo, das sein könnte.

Liebe Grüße
Suse
Igge
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:43

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Igge »

Tach du!
Siehste mal wie unheimlich charmant ich sein kann. Und das war erst die erste Stufe. 8-)
Wenn so ein Treffen wirklich mal stattfinden sollte, dann kenn ich hier mehr als nur eine Lokation. Muss nur mal organisiert werden. Auf meinen letzten Aufruf hat sich aber nich viel getan.
Und keine Angst. Als ob ich dem auch nur ein Haar krümmen könnte. Ich versuch mich hier eh erstmal schlau zu machen, ob wer hier schon mehr darüber sagen kann.

Bis neulich!

Igge
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Suse »

Dir einen schönen guten Morgen du Langschläfer! So so, dass war als nur die erste Stufe, wie mag da wohl die zweite aussehen? :D
Es hätte mich auch ein bisschen gewundert, wenn du dein Katerchen so ärgern willst. Aber ich habe schon gesehen, dass du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen hast. Wie schon gesagt, da hätte ich nicht viel zu beisteuern können. Bei meinem Meerschweinchen hat es gut geholfen, aber eine Katze mit Milben, ist dann doch wieder etwas anderes.
Willst du denn nochmal einen Versuch starten und etwas in die Richtung organisieren?

Liebe Grüße
Suse
Igge
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:43

Re: Propolis Berlin

Beitrag von Igge »

Hi Du, ich kann ja mal gucken, ob ich die nächsten Tage noch was auf die Beine stelle und einen Aufruf starte. Mal sehn ob überhaupt jemand Bock drauf hat. Bei dir mach ich einfach mal einen Haken hinter, denn du bist ja schon fest eingeplant. 8-)
Ich würde auf jeden Fall Berlin vorschlagen. Hier kenn ich genug Ecken wo, wir auch in größerer Runde weggehen können und uns mal als Selbsthilfegruppe aufführen können. :lol:

Bis neulich!
Igge
Antworten