Propolis bei Verbrennungen

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Antworten
kalle18
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jun 2009, 10:04

Propolis bei Verbrennungen

Beitrag von kalle18 »

Hi Leute ich hatte vor kurzem eine coole Erfahrung gemacht.
Hatte mich an einem heissen Topf leicht verbrannt, sodass die üblichen weissen Blasen an meiner Hand entstanden. Tut ja auch irgendwie so unangenehm weh, dieses schmerzhafte Ziehen.
Mein russischer Freund sagte mir, dass man in Russland immer Propolis "drübermacht" und gab mir etwas Propolis Balsam. Eine dicke Salbe mit viel Propolis drin, welche ich dünn auf die betreffenden Stellen auftrug und schon nach 5 Stunden Besserung feststellte. Coole Sache mit den Bienen, was die so alles produzieren :-)))
daboom
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:18

Re: Propolis bei Verbrennungen

Beitrag von daboom »

Hallo das hast du richtig festgestellt.
Nicht nur im Internet kann man duzende Arktikel über das entzündungshemmende Propolisienenkittharzes nachlesen :-)
Aus diesem Grund ist es bei dir auch zum Erfolg gekommen bei den Verbrennungen.
Das gleiche sollte bei Schuppenflechten oder ähnlichem gelten.
Ich hatte vor kurzem an den Händen so komische Ablösungen der Haut und mein Arzt meinte das kommt von der seelischen Belastung also von Innen. Ich hab meine Hände täglich 2 mal mit Propolis Balsam eingerieben und es trat baldige Besserung ein. Nicht soviel Stress ist aber das beste Mittel für den Körper :)
Antworten