In der kalten, dunklen Jahreszeit wird Tee häufiger getrunken, als in den Sommermonaten. Unzählige verschiedene Teesorten stehen zur Auswahl. Viele Teetrinker süßen ihren Tee. Dabei gilt Honig als ganz besonders raffiniertes Süßungsmittel. Er verleiht dem Tee ein wunderbares Aroma. Aber das ist noch längst nicht alles.

Denn durch die vielen verschiedenen Honigsorten kann der Teetrinker den Geschmack des Tees gezielt verändern. Ob Lavendel-Honig, Akazien-Honig oder Pinien-Honig – alle Sorten sind gesund und sehr aromatisch. Was liegt da näher, als einen schönen, heißen Tee mit dieser Wunderwaffe aus der Natur zu verfeinern? Vielleicht sollte jeder es einfach einmal ausprobieren, um sich von diesem wunderbaren Süßungsmittel sein eigenes Bild zu machen.

Viele tolle und natrubelassene Honig findest Du in unserem Shop.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.