Die Suche ergab 4 Treffer

von till
Sa 2. Aug 2014, 09:27
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolistinktur mit DMSO
Antworten: 4
Zugriffe: 15903

Re: Propolistinktur mit DMSO

Hallo, nach sehr langer Zeit mal wieder...: @Friedrich: diese ganze Schwermetall-Thematik würde hier den Rahmen sprengen. Da spielen dann auch noch viele andere Sachen mit rein wie Erreger, Zahnherde (Blockierung von Meridianen, damit SM-Ausleitung schlecht möglich --> herdsanierung.de ) Koriander a...
von till
Di 1. Nov 2011, 15:31
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolistinktur löst sich nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 12959

Re: Propolistinktur löst sich nicht auf

Hallo, das mit der Schlagsahne bekam ich über Probieren heraus. Ich las von Milch + Prop. Da ich aber keine Milch trinke und Schlagsahne (für den gelegentlichen Kaffee) immer da habe versuchte ich das. Propolis löst sich eben gern in Fett-Wasser-Emulsionen gut auf. Bei reinem Öl geht es nicht so gut...
von till
Di 1. Nov 2011, 10:50
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolistinktur löst sich nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 12959

Re: Propolistinktur löst sich nicht auf

Propolis löst sich sehr gut in Schlagsahne (Emulsion) ;-) . Ob das die Wirkung reduziert weiss ich allerdings nicht.
Aktuell löse ich es mit etwa der gleichen Menge DMSO, (siehe auch hier).
Till
von till
Di 1. Nov 2011, 10:09
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolistinktur mit DMSO
Antworten: 4
Zugriffe: 15903

Re: Propolistinktur mit DMSO

Hallo, diese Aussage von Dr. Klinghardt sah ich auch in einem Video. Damit soll sich das Gehirn gut von Schwermetallen befreien lassen. ( Damit erst beginnen, wenn der Körper schon von Schwermetallen entlastet ist!!! ) Nun verwende ich seit einigen Tagen Propolis (40%-Lösung) und mache einige Spritz...